Home   l   Über mich   l   Preise & Termine   l   Gutscheine   l   News   l   Links   l   Kontakt   l   Impressum / Datenschutz
 
   
Rebalancing
Tibetische Rückenmassage
Narbentherapie
Kiefer-Balance
 
Kieferbalance

Die Kiefermuskulatur zählt zu einer der stärksten in unserem Körper. Sie sorgt dafür, dass wir richtig zubeißen können, reagiert aber ebenso auf eine lange Zahnbehandlung, auf Stress und seelische Belastungen. Natürlich können auch Unfälle zur Verspannung der Kiefermuskulatur führen.

Die Folge sind häufig Zähneknirschen, Kopfschmerzen, Migräne, Kaubeschwerden, Kieferknacken, Schnarchen bis hin zu Rückenbeschwerden, chronischer Müdigkeit und Konzentrations- bzw. Lernschwäche.

Da das Kiefergelenk mit dem Schädel, der Wirbelsäule und dem Becken verbunden ist, beeinflusst seine Verspannung den ganzen Körper. Deshalb wird bei einer Kieferbalance-Behandlung nicht nur energetisch und durch feines Berühren am Kiefer selbst, sondern auch durch spezielle Massagetechniken an der Brustmuskulatur, an Hals und Nacken gearbeitet.

Durch die so entstehende Entspannung kann der Kiefer wieder in seine Balance kommen. Kieferbalance ist ideal als Unterstützung zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlungen und auch hervorragend für Kinder geeignet.

Auf Wunsch werden mit Hilfe von kinesiologischen Muskeltests Bachblüten, Chakrablüten oder Lösungs-und Glaubenssätze ausgetestet, um Auslöser der Verspannungen klarer zu erkennen und auf tieferen Ebenen Unterstützung zu erfahren.

Durchschnittlich sind 2 bis 3 Behandlungen empfehlenswert.

  • kb01
  • kb02
  • kb03
  • kb04
  • jquery image gallery
  • kb06
css slider by WOWSlider.com v7.8m