Home   l   Über mich   l   Preise & Termine   l   Gutscheine   l   News   l   Links   l   Kontakt   l   Impressum / Datenschutz
 
   
Rebalancing
Tibetische Rückenmassage
Narbentherapie
Kiefer-Balance
 
Spirituelle Sterbebegleitung

Im Sterbeprozess ist es wichtig, Frieden mit dem Leben und allem Geschehen zu schließen.
Zu vergeben, wo noch nicht vergeben wurde. Auszusprechen, wo noch Unausgesprochenes besteht.

Es ist heilsam, gemeinsam auf das Leben zurückzublicken und noch bestehende emotionale Bindungen zu lösen. In der Phase des Loslassens und Verabschiedens wird der Körper durch Chakra-Reinigung unterstützt, sich von schweren Energien zu lösen. Ebenso wird der Energiekörper gereinigt.

Um all das „Schwere“ gehen zu lassen, wird der Lichtkörper angehoben, um so der Seele das „Sich Lösen“ erfahrbar werden zu lassen und Angst zu nehmen.

Der Sterbende wird in der schwierigen Phase des Sterbens nicht alleine gelassen, sondern durch liebevolle Unterstützung in der Sterbebegleitung durch den Sterbeprozess ins göttliche Licht begleitet, bis sich die Seele vom Körper löst. Somit erfährt er Hilfestellung und Heilung, um in Würde und Frieden heil und ganz sterben zu können. Es wird ihm ermöglicht, bewusst und angstfrei ins Licht zu gehen.

Der Sterbende macht die Erfahrung, in Licht und Liebe einzutauchen.

„Unser Körper geht zur Erde, unsere Weisheit zu den Bergen, unsere Seele zurück ins göttliche Licht.“


  • sps01
  • sps02
  • simple jquery slider
  • sps04
wordpress slider by WOWSlider.com v7.8m